• Jobs Job bei Mondi Consumer Packaging International GmbH

Mondi Consumer Packaging International GmbH

Bundesland Hessen, Bundesland

Sales Manager (m/w) Food / Flexible Verpackungen Mondi Consumer Packaging International GmbH Bundesland Hessen, Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Ausbau des Umsatzes im Verkaufsgebiet; Proaktive Bearbeitung des Marktes einschließlich der Erkennung von Trends und der Verfolgung des Wettbewerbsverhaltens; Einführung neuer Produkte in den Markt; Erstellung von Marktanalysen.

Im Unternehmensbereich " Goods " Haben Wir Für Die Region Deutschland Mitte Folgende Interessante Position Zu Besetzen: Sales Manager (m/w) Food / Flexible Verpackungen Bei Zu Arbeiten Ist Ebenso Spannend Wie Anspruchsvoll Wir Beschäftigen Rund 25000 Menschen Und Vertrauen Auf Ihre Fähigkeiten Und Ihr Engagement Bei Uns Trifft Eine Dynamische Geschäftswelt Auf Eine Soziale Unterneh­mens­kul­tur Die Es Menschen Ermöglicht Sich Weiterzuentwickeln Hier Werden Karrieren Gefördert Und Aufstiegs­chancen Geboten Daher Sagen Wir: "entfalten Sie Ihr Und Unser Wahres Potenzial" Ihre Aufgaben: Ausbau Des Umsatzes Im Verkaufsgebiet Proaktive Bearbeitung Des Marktes Einschließlich Der Erkennung Von Trends Und Der Verfolgung Des Wettbewerbsverhaltens Einführung Neuer Produkte In Den Markt Erstellung Von Marktanalysen Und Identifizierung Des Kundenbedarfs Verantwortung Für Den Budgetprozess Und Dessen Einhaltung Optimierung Der Kundenprofitabilität Ihr Profil: Vorzugsweise Erfahrung In Der Flexiblen Kunststoffverpackung Ausgeprägte Fähigkeit Problemlösungen Für Den Kunden Zu Entwickeln Hands-on-mentalität Gepaart Mit Unternehmerischem Denken Gute Kaufmännische Und Kalkulatorische Kenntnisse Ausgeprägte Fähigkeit Kollegen Und Kunden Zu Begeistern Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortlichkeit Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Innovative Verpackungslösungen Für Den Konsumgütermarkt Attraktive Bezahlung Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (z B The Academy) Kontakt: Thomas Kahl Freut Sich über Ihre Bewerbung Goods Marxergasse 4a At-1030 Wien E-mail: Bewerbungcgp@groupcom In Touch Every Day Wwwgroupcom Area Sales Manager Vertrieb Vertriebsprofi Verkäuferpersönlichkeit Key Account Manager Kunststofftechnik Sales Manager (m/w) Food / Flexible Verpackungen Ausbau Des Umsatzes Im Verkaufsgebiet Proaktive Bearbeitung Des Marktes Einschließlich Der Erkennung Von Trends Und Der Verfolgung Des Wettbewerbsverhaltens Einführung Neuer Produkte In Den Markt Erstellung Von Marktanalysen Bundesland Hessen Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen

Sales Manager (m/w) Food / Flexible Verpackungen
   Mondi Consumer Packaging International GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w) Food / Flexible Verpackungen
   Mondi Consumer Packaging International GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)